Das Cap le Grand ist 70 Kilometer südlich von Esperance. An den traumhaften Stränden, die ihr unten auf den Bildern sehen könnt haben wir auch Weihnachten verbracht. Laut Zeitungsartikel sind das die schönsten Strände Australiens. Für uns waren es definitiv die schönsten, die wir jemals gesehen haben. Was will man denn mehr. Weisser Sand und türkisblaues Wasser. Auch die ersten Kangurus haben wir hier vor die Linse bekommen, aber die findet ihr dann in einer der nächsten Gallerien. Viel Spaß beim genießen der Bilder. Fotografiert wurde in dieser Gallerie von uns beiden.
Cap le Grand
Bamberger Bier
Ja auch das gibts hier
Erster Blick auf den Strand
Endlos
 
 
 
 
Der einzige Berg im Nationalpark
 
 
 
 
 
Wie im Märchen
 
 
 
 
 
Die ersten von uns Fotografierten Kangurus
 
 
 
 
 
Weißer Sand
 
Unser Strand
 
 
Kurz vor Weihnachten
Romantisch
 
 
Sushi made by Iris
 
 
Unser Campingplatz
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Über den Wolken...
 
 
 
 
 
Kristallklares Wasser
Die Brandung
 
 
 
 
 
 
 
Traumtänzer
 
 
Weisser Baum
 
 
 
 
 
 
 
 
Da versperrt uns jemand den Weg
 
Ganze 2 Meter bin ich groß
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ausblick vom Berg
 
 
 
 
Diashow starten