In der Zeit, in der wir in Adelaide waren haben wir einen Ausflug auf den 710 Meter hohen Mount Lofty (Adelaide liegt auf Seelevel) gemacht! Auf dem Weg dorthin besuchten wir noch den Cleland Wildlife Park, der absolut sehenswert ist, da er sehr schön aufgebaut ist und man all die Australischen Tiere auch mal anfassen und füttern kann. Naja fast alle :-) Bei manchen sollte man das lieber nicht machen.
Mount Lovty and Cleland Wildlife Park
 
 
Adelaide bei Nacht...
Gar nicht so...
 
Arbeitslose bekommen auch einen Rabatt
Tasmanischer Devil
 
Fütterungszeit
Auf lauer
 
 
 
Koala
Dingo
 
 
 
 
 
Immer beim Chillen
Emu
Emufuß
 
 
 
 
Ameisenhügel
Was is da los?
 
 
 
Ich will da raus
 
Baby im Beutel
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Kanguruhinterderpfote
Kanguruvorderpfote
Die letzten Sonnenstrahlen genießen
 
 
 
Mount Lofty
Mount Lofty
Mount Lofty
Diashow starten