Weiter gings dann in den darauffolgenden Tagen nach South Australia. Der Weg führte uns an der Küste entlang richtung Osten. Dabei konnten wir des öfteren die Atemberaubenden Klippen begutachten. Die fallen ca. 200 bis 300 Meter senkrecht in den Ozian.
Nach Ceduna, wo wir auch unser ganzes Gemüse und Obst abgeben mussten ging es dann nach Port Lincon. Eine Landschaft fast wie in Südschweden. Getreideanbau, so weit man schauen kann. Port Lincon war dann die erste Stadt nach 14 Tagen nichts. Ein tolles Gefühl wieder in der Zivilisation zu sein. Anschließend ging es dann eigentlich relativ schnell richtung Adelaide. Wo wir auch jetzt immer noch sind.
Madura Pass --> Ceduna --> Port Lincon --> Adelaide
 
 
 
 
 
 
 
South Australia
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Achtung da gehts Steil runter
 
Die Klippen
 
 
 
 
 
 
 
 
Die einzige Tankstelle in der Nullabourebene
 
Nullabourebene
 
 
 
Ceduna
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Rießige Getreidespeicher
 
 
 
 
 
 
Port Lincon
Mövenfütterung
 
 
 
Getreideabfüllung auf Schiffe
 
Getreidespeicher
 
 
Sunset
Diashow starten