Juhu, nun sind wir an unserm Ziel angekommen. Und das ist nicht einfach nur irgend ein Ziel. Wir sind am Ayers Rock, einem der wohl beeindruckensten Orte, die man auf dieser Welt besichtigen kann angekommen. Der Berg strahl so viel Macht und Respekt aus, das is unglaublich. Wenn man hier ankommt, dann kann es schon passieren, dass dem einen oder anderem, vor freude die Tränen in den Augen stehen! Ich weis nicht, da kann ich auch gar nicht mehr mehr dazu schreiben. Da muss man einfach selbst gewesen sein, um sich das vorstellen zu können.
 
Ein Bild ist dabei, da läuchtet der heilige Berg. Um in den Genuss zu  kommen dieses nur wenige Sekunden andauernde Schauspiel zu sehen, muss man schon richtig früh aus den Federn. Das kann man nur beim Sonnenaufgang erleben. Wir waren um 4:30 Uhr vor Ort.
 
Einen Sonnenuntergang konnten wir leider nicht sehen, da es genau da zum regnen angefangen hat.
 
So jetzt schaut euch die Bilder an und genießt diese! Eins können wir euch nur noch sagen: Wenn ihr mal die Chance habt hier her zu kommen, dann sagt nicht nein und schauts euch selber an! Es ist mehr als nur beeindruckend.
 
Uluru (Ayers Rock) and the Olgas
Uluru (Ayers Rock)
Da sam ma
Das is der Berg
 
 
Langsam erkennt man die Umrisse
Der Tag is da
Die Sonne is...
 
 
 
 
 
 
 
Zeichnungen der Ureinwohner
 
 
 
 
 
 
 
Massentouris die mim Bus her gekarrt werden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Immer genügend Wasser mitnehmen
Ein Baum
 
 
 
 
 
 
 
Ohne Kommentar :-)
Uhi is der groß
 
 
 
Der Scheich
 
 
Die Olgas eine Bergkette in der Nähe vom Uluru
 
 
 
 
Das sollte man hier unbedingt beachten!
 
 
 
 
Der Rabe, der die Iris auf der Bank angegriffen hat!
 
 
 
 
Das Bananaboat war auch dabei!
Ein Desertdevil
Die nervigen Fliegen gibts hier zu tausenden!
Ja und das sind wir beide vorm Uluru!
Diashow starten