An einem unserer „day off‘s“ in Alice Springs unternahmen wir einen kleinen Tagesausflug von 450 Kilometer in die West MC Donnald Ranges, die wie der Name schon sagt, westlich von Alice Springs liegen. Das war ein super Tag. Die Natur hier is so schön, da kann man die Kamera einfach nicht in der Tasche lassen.
Die Reise führte uns hier auch mal wieder über knapp 200 Kilometer Dirt Road.
Das bedeutet: Fahrspaß pur!
Auf dem Daytrip hatten wir auch mal so richtig Glück im Unglück. Da stehen bei einbrechender Dunkelheit doch glatt zwei richtig große Pferde auf der Straße. Nur dank gewagtem Lenkens und viel Glück hatten wir keinen Frontalcrash mit den „Mistfiechern“.
Naja is noch mal gut ausgegangen.
West MC Donnald Ranges
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Badesee der einheimischen!...
 
 
Ja die hat sich dann doch umentschlossen.
 
 
 
 
Uralte Steinschichten
 
 
 
 
 
 
Endlich Dirtroad...
...mit dieser Geschwindigkeit
 
 
 
 
Du kommst da nicht vorbei
 
 
 
 
 
Diashow starten