Neuseeland war eine der schönsten, wenn nicht sogar die schönste Reise auf unserem einjährigen Auslandsaufenthalt. Es ist ein so schönes Land, das kann man gar nicht mit Worten beschreiben. Wir ham leider nur die Südinsel geschafft. Aber das war es wert. Angefangen hat hier alles in Christchurch. Mit unserem Mietauto fuhren wir eine große Runde durch die Insel. Begleitet hat uns hier auch noch die Tais, eine Brasilianische Arbeitskollegin von der Iris aus Melbourne. Schaut euch die Bilder an und schaut, was wir da alles erlebt haben.
Neuseeland 1
Los gehts
Unser Flug nach Christchurch
Unser Flieger
Das war das Essen für 5 Dollar :-)
Yeah welcome to Nee Zealand
Christchurch
Die ersten guten Bratwürst nach einem Jahr
 
Unsere Crew
Erster morgen in der Wildnis
 
 
 
 
 
 
 
 
Hier gibts nur einspurige Brücken
Ja die gibts hier zu Millionen
 
 
Traumhaft
 
Da sam ma rauf
 
Tais hat das erste mal in ihrem Leben Schnee berührt
 
 
 
 
 
Ganz schön teuer
 
 
 
 
 
So hats bei uns fast jeden Abend ausgschaut!
 
Wenns Gas ausgeht, dann wird aufm Feuer gekocht
 
 
Der Morgen! Super schön!
 
Das Tal eines Teils von Herr der Ringe
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Der Hügel hat in Herr der Ringe mitgespielt
 
 
 
 
 
 
Akkuladen :-)
Der Mond
Achtet auf die Farbe des Wassers!!! So schön.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Regenwald
 
 
 
 
Alles von Wasser geformt
 
 
 
 
 
 
Der Weg zum Paradies